Frage von DerTod77, 591

Ist Germany's Next Topmodel nur gestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 445

Diese ganzen "Reality-Formate" sind zu einem gewissen Grad gestellt.

Die Macher wollen Quoten. Also sagen sie den Kandidaten teilweise auch was sie machen sollen oder sie drängen sie gezielt in Situationen in denen es "knistert".

Wenn jemand beim Casting sagt, dass er panische Angst vor Spinnen hat, wird garantiert ein Fotoshooting mit einer Vogelspinne gemacht oder sie findet plötzlich ne grosse Spinne im Bett.

Die Szenen aus Interviews werden so geschnitten, damit der Kandidat so wirkt, wie die Macher der Serie das wollen.

Da kann jemand 90% der Zeit extrem nett sein und 2-3 Mal rumzicken und dann werden nur diese Szenen gezeigt und der Kandidat als Zicke dargestellt.

Das ist bei GNTM, DSDS und all diesen anderen Formaten genauso. Deswegen nimmt auch niemand mit einem Hauch von Selbstwertgefühl bei diesen Formaten teil.

Antwort
von fremdgebinde, 435

So genau kann und darf dir das niemand sagen, aber ich denke, das meiste ist gestellt, aber nicht alles.

Antwort
von zico05, 368

Die models bekommen ja keine Anweisungen was sie tun solln. Neeeeeeeee oda?

Antwort
von Dilara47, 411

Der Streit zwischen den Models 100%, um mehr Zuschauer zu gewinnen.

Antwort
von YoloJunge3000, 348

Was soll denn da gestellt sein? Das die eine wegen ihrem Freund nachhause wollte oderwas? Ich denke nicht das da was gestellt ist.

Antwort
von Chudder666, 354

Gegenfrage dies auf den Punkt bringt: "Was an modeln ist nicht gestellt?"

Antwort
von mokare, 353

überwiegend alles gestellt