Frage von Annalanna, 140

Ist GermanLetsPlay der Master?

Es wird viel behauptet dass GLP der Master von TubeClash 2 ist. Ich frag mich aber was er mit dem Master  zu tun hat. Er ist doch nicht bösartig oder so.

Antwort
von LukaUndShiba, 114

Man sieht ihn doch am Ende der letzten Folge und es wird auch in der Folge davon geredet das er dahin ist wo er sich selbst verlor. (Ist nur ungefähr wiedergegeben weis nicht mehr zu 100% was gesagt wurde)

Also denke ich schon zu 100% das es Manu ist und das halt was passiert ist das dazu geführt hat das er 'sich selbst verlor'

Antwort
von ShinyDiamond, 103

Das ist ja nicht geklärt. Offiziell ist halt nur das Ende der bisher letzten Folge, bei dem ein GLP-und-Master-ähnliches Wesen zu sehen ist.. Es bleibt spannend, wie sich das entwickelt. Was genaueres gibt's noch nicht, aber ich denke nicht, dass GLP der Master ist, es sei denn, er ist beeinflusst worden.

Antwort
von lalafragtdich, 51

Also, schau einfach die neue Folge Tubeclash. Dann sollte alles geklärt werden haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten