Frage von Abby15, 47

Ist gerade Wetterumschwung?

Hallo, danke fuer eure Antworten :)

Antwort
von Luftkutscher, 23

Bei Tiefdruckwetterlagen ist ständig ein Wetterumschwung, denn das Wetter ändert sich dann fast täglich. Wir haben also schon seit Beginn des Jahres täglich einen Wetterumschwung und das wird auch solange dauern, bis sich eine stabile Hochdruckwetterlage aufbaut.

Kommentar von Abby15 ,

ok. danke ich habe Migräne

Antwort
von Annika95g, 35

kommt drauf an, wo Du bist ... ;-)

Kommentar von Abby15 ,

in Deutschlan in Bayern... hab Migräne..

Kommentar von Annika95g ,

musst Du mal nach Wetterradar googlen. Auslöser für Migräne in Bayern können aber auch Föhn Wetterlagen sein. Aber wie ich das sehe rückt da eine neue Regenfront von Südosten ran. Merkmal für wetterempfindliche Menschen ist ein schneller Anstieg oder Abfall des Barometers, al des Luftdrucks ... Gute Besserung :-)

Kommentar von Abby15 ,

danke :)

Antwort
von Kandahar, 35

www.wetter.de

Kommentar von Abby15 ,

danke.. weil ich habe Migräne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten