Frage von Zytglogge, 62

Ist gerade jemand da der arabisch spricht?

Bitte melden, wäre nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayo1548, 18

ich habe mir dein anderes Bild angesehen;

es ist kein Arabisch

Es ist auf jedenfall eine ostasiatische Sprache; wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass es Richtung indischer Bereich tendiert möglicherweise Punjabi.

Kommentar von Zytglogge ,

Oh, peinlich...🙈

Vielen Dank dass du es dir angeschaut hast, und für deine Antwort, echt nett von dir.

Kommentar von kayo1548 ,

keine Ursache ;)

Antwort
von Radisalim, 36

Der bin ich

Kommentar von Zytglogge ,

Hallo, mein Anliegen siehst du bei meinem Kommentar unten. Danke falls du dir meine vorherige Frage mal anschaust.