Frage von Schneeball511, 75

Ist gerade ein Virus unterwegs?

Hab seit 6 Tagen Schwindel, totale Schlappheit und Müdigkeit so massiv, dass ich außer Gefecht gesetzt bin. Seit 3 Tagen kam Übelkeit, Brechreiz und Magendruck. Mich würde einfach interessieren ob derzeit jemand ähnliches hat und ne Ahnung wielange der Kram anhält?

Antwort
von YuyuKnows, 38

Du solltest dich nicht von irgendwelchen reißerischen Zeitungen leiten lassen...

Es gibt immer einen Virus, es gibt sogar mehr als hundert Viren, welche nur darauf warten in deinen Körper einzudringen.

Einfach Hände waschen, ab und an Desinfiktionsgel benutzen und genügend Tee trinken!

Kommentar von Schneeball511 ,

Der hat meinen Text verschluckt. Lass mich nicht leiten v Zeitungen. Ich kenn son Müll nicht. Hab seit 6 Tagen Schwindel, totale Schlappheit und Müdigkeit so massiv, dass ich außer Gefecht gesetzt bin. Seit 3 Tagen kam Übelkeit, Brechreiz und Magendruck. Mich würde einfach interessieren ob derzeit jemand ähnliches hat und ne Ahnung wielange der Kram anhält? 

Antwort
von Carlystern, 16

Ja es dind zur Zeit sehr viele krank was in kalten Wintermonaten nicht unnormal ist. Mich eingeschlossen. Bin nach 10 Tagen jetzt in der Erholung und sehr schlapp und müde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Zusätzlich hat sich jetzt nocj seit vergangen Montag eine Magen Darm Grippe breit gemacht.

Antwort
von Applwind, 33

Die sind immer unterwegs jede Sekunde überall!!!

Antwort
von Chudder666, 40

Ja es gibt immer virussusien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten