Frage von posson, 42

ist gepäck aufder gepäckablage im zug über die reisegepäckversicherung auf jeden fall abgedeckt odernicht?

wenn man im zug z.b. mal auf's WC oder indenSüpeisewagen geht,nimmt manja für gewöhnlich nicht sein ganzes gepäck mit-ist gepäck aufder ablage imFalle von Entwendung/diebstahl/verschwinden immer 100% abgesichert?

Antwort
von Everklever, 32

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/diebstahl-von-gepaeck-tipps-fuer-bahnfah...

Versichert ist das Gepäck nur, wenn du es die ganze Zeit über nicht aus den Augen lässt. Es gibt aber Möglichkeiten, Diebstählen vorzubeugen (s. Link).

Antwort
von Wohlfuehlerin, 26

steht in deiner versicherungspolice.. ich gehe mal nicht davon aus, dass unbeaufsichtigtes gepäck versichert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten