Ist George Bush ein Kriegsverbrecher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, so einer wie der kann auch guten Gewissens auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.

ja, ist er, aer einer von den unbedeutenden.

Kommentar von nikfreit
08.04.2016, 15:48

Och, so eine Verurteilung von Bush, Rumsfeld und Co. durch Den Haag hätte aber doch zumindest eine starke Symbolkraft, würde ich sagen. 

1

Da es für Kriegsverbrecher keine genaue Definition gibt, ist das nur schwer zu beantworten.

Ein Kriegstreiber ist er aber alle mal aber da ist er in den USA ja in guter Gesellschaft.

Kommentar von nikfreit
08.04.2016, 15:52

Es gibt sehr wohl Definitionen für Kriegsverbrechen. Das scheitert nicht an den fehlenden Definitionen, sondern an mangelnden Eiern und daran, daß die USA sich einen feuchten Kehricht um Den Haag und vergleichbare Institutionen schert.

0

Er hat das KZ in Guantanamo bauen lassen, er IST einer!

Kommentar von Novki
08.04.2016, 14:48

Nein , hätte er weiter gelebt wäre es nicht zu einem Vietnam Krieg geraten.

0

Dadurch das er ein Genozid im Irak begangen hat ohne jegliche beweise ein land angegriffen hat

ja

Was möchtest Du wissen?