Da diese Seite genauso wie betrügerische Websites aufgemacht ist, möchte ich fragen, ob es sich hier um einen seriösen Anbieter handelt. Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht, wenn jemand von diesem Anbieter betrogen wurde........

bei mir abzocke! Die wollten nach ein paar Monaten auf einmal 180€ dafür haben das sie mir gesagt haben das Simon die Männliche form von Simone ist und ich hätte angeblich vergessen zu kündigen, was ich aber sofort nach erhalt meines Ergebnises gemacht habe. Also wie so oft: Nur zu empfehlen! Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/ist-verwandt-de-auch-so-ne-abzockseite-wie-z-b-ge... wobei ich verwandt.de empfehlen kann solange man den Kostenlosen Service nutzt um zu schauen wie weit verbreitet sein name ist
nimm bloß die finger weg von denen. Bin selbst reingefallen. jetzt werde ich mit mahnungen bombadiert und mit schreiben von anwälten, die total unseriös sind. ich habe aber schon eine meldung an die bundesanwaltskammer gemacht und die wissen von dem fall.
meinst du vielleicht genealogie.de ? von der internet service ag? von denen weiß ich bescheid, ich meinte aber genealogie.com .
Was soll da der Unterschied sein... ich denke mal es handelt sich nur um die Betrügerform europaweit oder so. keine ahnung