Frage von Berkant2303, 116

Ist geil für Frauen ein Beleidigung?

Hallo habe immer / manchmal gehört das geil eine Beleidigung für Frauen ist manche sagen es ist kein Beleidigung könnt ihr mir bitte helfen
PS ich sage nur selten geil

Antwort
von Ranzino, 56

Sofern du der betreffenden Dame nicht gerade in heißer Nacht an die Wäsche gehen darfst, ist es gewöhnlich unangebracht. ;)

Antwort
von Spirit528, 30

Also wenn es ein Kompliment ist, kann es keine Beleidigung sein. 

Doch sowas wie "Na, Du bist doch geil.... auf mich". Das ist dann schon eher beleidigend. 

"Boah hat die aber einen geilen 0rsch" kann man auch nicht als Beleidigung auslegen, da damit nicht direkt eine konkrete Person gemeint ist. 

Also ich werde jedenfalls richtig geil wenn mich jemand als geil bezeichnet.

Antwort
von HaiLaxD, 65

Würds nicht als beleidigung ansehen aber würde es auch nicht als kompliment sehen. Ich finde etwas wie: du bist hübsch/nett/wundervoll/sympathisch/lieb viel netter als wenn jmd die sagt dass man "geil" ist. Ich würde das so annehmen dass Männer einen nir auf Brüste und Arsxh reduzieren und die "geil" finden, nein danke

Antwort
von butterflyy321, 56

Wenn du sagst "Du bist geil." wäre das für mich persönlich eine Beleidigung, ja.

Antwort
von Kuno33, 61

Das kommt sehr stark auf die Zusammenhänge an. Überwiegend wirst Du damit keine Freude auslösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten