Frage von jason21, 54

ist gefuehle entwicklung mit Aussehen verbunden?

Antwort
von jennlolly, 9

Ich glaube das  es nicht unbedingt etwas mit aussehen zu tun hat klar das spielt eine erhebliche rolle aber in den meisten fällen entwickelt sich interesse wenn die sympathie stimmt also sowohl aussehen als auch Charakter.man kann jemanden aber auch von der art sehr interessant finden wobei das aussehen nich so eine große rolle spielt.das ist von typ zu typ anders für den einen spielt das aussehen keine so große rolle für den andern eben schon.hoffe konnte helfen:)

LG

Jenny

Antwort
von alicenitsche, 30

Eigentlich nicht wenn er/sie dich wirklich mag schaut die person eher nicht auf dein aussehen zwar ein bisschen aber es zählt für sie mehr der charakter

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von AriZona04, 28

Beim Flirten generell ja. Bei jungen Leuten immer. Aber es kann sich auch etwas aus Gesprächen entwickeln, ohne dass man vorher dachte: WOW, der isses.

Antwort
von ETecDani, 14

ja klar... Attraktivität, Interesse, Leidenschaft usw. hängen immer zum Teil mit dem Äußeren zusammen.

Es ist nicht nur das Aussehen aber es spielt auf jeden Fall auch eine Rolle wie gut sich Gefühle entwickeln...

Antwort
von maddy333, 19

das kommt immer auf die person an und wie oberflächlich sie ist bzw. eben wie wichtig einem das aussehen ist... es gibt leute, die behaupten, dass das aussehen ihnen komplett egal sei... das ist meiner meinung nach aber quatsch ^^ das interesse entsteht durch die optik einer anderen person und wenn der charakter auch noch passt, bleibt man eben ...

manche erwägen andere aber nur als partner, wenn das aussehen auch gut genug ist und wollen manche menschen gar nicht erst kennen lernen, weil sie ihnen optisch nicht gefallen...

es ist übrigens erwiesen, dass man menschen, die man charakterlich mag, auch optisch attraktiver findet und auch wenn man eine person anfangs nicht so hübsch fand, sich das durch einen guten charakter noch etwas ändern kann ;)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 10

In einen bestimmten Maß schon, das geht dann um eine Mindestvorstellung die jeder hat

Antwort
von mooonlight, 5

Kann sein, muss aber nicht. Für manche ist das Aussehen wichtig, andere sehen darüber hinweg. Ich denke viel wichtiger ist, wie attraktiv man die Person findet (wo Aussehen natürlich mit einfließen kann). :)

Antwort
von Meli6991, 9

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

Antwort
von saila, 3

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Antwort
von Tamtamy, 6

Ist Frage verstehen mit Formulierung verbunden?
Ich fürchte, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten