gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
65 

Ist Geflügel streng genommen auch Fleisch?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 01.04.2007 um 13:23 Uhr

Karfreitag-ein Tag ohne Fleisch. Meist wird Fisch gegessen. Aber ist Geflügel denn streng genommen auch Fleisch? Fleisch:Tiere mit Fell. Geflügeltiere haben Federn, Fische leben im Wasser. Die Frage stellte sich vorhin, weil unsere Kinder nicht gerne Fisch essen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (4091)
Fleisch (401)