gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Gedankenübertragung möglich ?

gefragt von AnitahaserlAnitahaserl am 08.05.2008 um 20:23 Uhr

Kann hier jemand Gedanken lesen bzw. übertragen ? Und wenn ja,wie funktioniert es ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Anitahaserl,

einen echten Ratschlag suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gedanken (45)
Telepathie (9)
Komunikation (6)