Anitahaserl am 08.05.2008 um 20:23 Uhr
Kann hier jemand Gedanken lesen bzw. übertragen ? Und wenn ja,wie funktioniert es ?

Liebe Anitahaserl,
einen echten Ratschlag suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

grad eben hab ich gedacht, irgendjemand müsste mal die frage stellen, ob gedankenübertragung möglich ist. es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sende mir deine Gedanken, und ich teile dir mit, was ich empfangen habe.

Die Antwort habe ich Dir doch gerade schon gechannelt!!!
Anitahaserl am 8. Mai 2008 20:28 Sorry,habe nichts empfangen. Versuche es nocheinmal !
Glaube nicht das jemand sowas kann. Ich kenne das nur von mir wenn ich jemanden sehr nahe stand das man dann oft weiß was der andere denkt.
weiß was der Andere denkt - oder besser ahnt?...
bei meiner besten Freundin früher,habe bei ihr auch gewohnt, brauchte sie nur anzuschauen und wusste was in ihr vorgeht bzw. was sie denkt
Diese Empathie unter guten Freundinnen kenne ich auch. Es ist sehr schön, jemanden so gut zu kennen, dass man seine Gedanken nicht nur ahnt, sondern sie tatsächlich kennt.
Ich habs probiert und ich hab mir gedacht das deine frage komisch ist! Ich habe dann die Frage an andere User via Expressfrage(per Gedankenübertragung) gestellt! Jetzt siehst Du ja gleich das Ergebniss!
Dann würde es ja heißen: Denkst du das er die Gedanken genommen hat die wir gedacht haben so das wir denken das er die gedanken die wir gedacht haben genommen hat denkst du das?
Wow