Ich habe das Gefühl, daß man heute wieder zunehmend bräunt und das Hautkrbsrisiko etwas ins Hintertreffen geraten ist. Kommt mir das nur so vor?

Für mein Empfinden ist eine "gesunde Bräune" schön anzusehen und auch attraktiver - aber das ist wohl Geschmacksache.
Da ich mich oft im Garten aufhalte, auch im Schatten, werde ich automatisch braun, obwohl ich nicht in der Sonne "brate", und ich denke da ist das Risiko Hautkrebs weitaus geringer.

So langsam geht der trend eher wieder in die andere Richtung...(nicht das ich mich nach sowas richte, aber ich finde es ganz gut so..) vielleicht gehen dann nicht schon 14-jährige regelmäßig ins solarium...

Üer den persönlichen Geschmack kann man nicht streiten. Das ist eben reine Geschmackssache!

Grundsätzlich gesprochen: Nein, ist sie nicht. Was ist attraktiv an oberflächlich gebräunter Haut, wenn sie sich schält oder mit Pickeln übersät ist? Da kann eine gepflegte gleichmäßig seidige helle Haut u.U. viel attraktiver sein.
Aber was ist schon "attraktiv"? Wie Regenmacher schon sagte ist das Geschmackssache - glücklicherweise :-)