gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

IST GEBÄRMUTTERHALSKREBS-VORSORGE WIRKLICH SCHLECHT?

gefragt von tracytracy am 17.06.2008 um 17:42 Uhr

da gibts doch diese spritzen und so... einige raten davon ab weil man plötzliche ohnmachtsanfälle nach der behandlung bekommen kann und einige auch schon gestorben sind(allerdings kann man von jeder anderen impfung auch sterben, in seltenen fällen) andere sagen es sei nicht schädlich...sollte man es machen oder nich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22889)
Medizin (5828)
Krebs (238)