tracy am 17.06.2008 um 17:42 Uhr
da gibts doch diese spritzen und so... einige raten davon ab weil man plötzliche ohnmachtsanfälle nach der behandlung bekommen kann und einige auch schon gestorben sind(allerdings kann man von jeder anderen impfung auch sterben, in seltenen fällen) andere sagen es sei nicht schädlich...sollte man es machen oder nich?

Ich kann es dir nur Raten zu machen warum denn nicht das mit den Nebenwirkung die du aufgezählt hast ist so oft wie ein Lottogewinn !!! Du würdest dich ärgern wenn du och erkranken solltest ( Gott bewahre ) !!

Vorsorge gegen Krebs ist immer gut!!! Das ist ja gar keine Frage...!!!!!!

Das muß jeder für sich entscheiden. Impfunverträglichkeit kann immer auftreten. Ich persönlich halte nicht viel von dieser Impfung.
Also ich hab auch dovon gehört..., also dass das plötzlich nach hinten losging,.. aber ich denke, das Risiko, dass man erkranken würde ist höher, als dass du von der behandlung erkrankst ...

Das was wir so an Ärzten haben (Frauenarzt, Hausarzt), hat uns abgeraten. Der Arzt meiner Schwester hat ihr bezüglich meiner Nichte zugeraten! Da sagt jeder was anderes. Man muss für sich selbst entscheiden. Und das haben wir getan!

Diese Impfung hilft nur gegen einige Arten von Gebährmutterhalskrebs. Die regelmäßige Kontrolluntersuchung ist daher weiter NOTWENDIG. Vorsichtig sollten Allergiker sein.

Ich kann verstehen das Dich diese Vorfälle verunsichern, geh´aber auf jeden Fall regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung. Liebe Grüße Medard
Das musst Du letzendlich selber entscheiden. Aber ich würde, wenn ich eine Tochter hätte, sie dagegen impfen lassen. Wenn man einmal diesen Virus in sich hat, ist es auch nicht so toll. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Du dich jedoch dagegen entscheiden solltest, dass rate ich Dir, regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen.

Ich kann nur sagen: Geschäft mit der Angst:
http://www.geschichteinchronologie.ch/med/AIDS-als-impfschaden.htm