ist gaulouise die zigaretten marke sehr stark?

5 Antworten

Unterschiedliche Stärken von Zigaretten werden subjektiv oft auch unterschiedlich empfunden.

Ausserdem hat die Stärke einer Zigarette nichts mit dessen Schädlichkeitsgrad zu tun. Die sind alle gleich schädlich.

Auf der Packung ist nur ein Teil der Gifte angegeben. Außerdem hängt es davon ab, wie Du Gaulouise oder andere Zigaretten rauchst. "Stark" und besonders schädlich ist alles, was Du von dem Dreck tief in die Lunge atmest

Die Original Gauloise Caporal ohne Filter ist extrem stark. Mit Filter ist sie auch noch wesentlich stärker als Camel od. Marlboro.

camel glaub ich is wie marlboro ... da hab ich kA .. aber blaue gaulouises sind stark meiner meinung nach ^^ also is camel leichter (sollte es echt so sein)

nein! nur giftiger!