ronny198719 am 06.06.2009 um 16:29 Uhr

Liebe/r ronny198719,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Karina vom gutefrage.net-Support

kommt darauf an ob sich jemand aufgestellt hat, und wenn dann eher in großstädten , wieso ? bist du n Nazi ? ich will`s nicht hoffen

Nein, die hat mit der DVU getauscht.
LovelyLoreley am 6. Juni 2009 16:32 Sag ihm das doch nich... ;-)
Medienmensch am 6. Juni 2009 16:51 Das liest er morgen eh auf dem Papierschal.

Du hast doch nicht vor, die zu wählen oder??? Und wenn Du kein Deutscher bist, dann lasse es lieber sein;-) Und wenn doch, dann lasse es dennoch lieber sein - denn die sind nicht lustig.......grins*
MarcBr am 6. Juni 2009 16:31 ;)

Was haben die denn im Europaparlament zu suchen??? Aber die Antwort auf die erste Frage würde mich auch interessieren!

Die NPD tritt nicht zur Wahl an.
Dafür aber die DVU und die Republikaner.

Was soll ne Partei mit "Natioal" und "Deutschland" im Namen in Europa?
Und lies mal, WAS du da wählen willst: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/auf-dem-seziertisch-das-npd-grundsatzprog...
Dies ist der grundsätzliche Unterschied zwischen allen demokratischen Parteien der Bundesrepublik - von ganz rechts bis ganz links, von CSU bis PDS: bei ihnen steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt. In der Bundesrepublik mit ihrem Grundgesetz kann sich das Individuum gegen Eingriffe in seine Grundrechte wehren - nicht zuletzt mit dem Gang zum Bundesverfassungsgericht. In einem NPD-Staat ginge das nicht mehr.