gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist gar nichts essen eine gute Diät?

gefragt von misssunnymind am 05.05.2009 um 17:50 Uhr

also ich bin etwas übergewichtig!ich habe mir aber jetzt vor einem monat die mandeln rausnehmen lassen und hatte danach ziemliche probleme mit dem schlucken!deswegen kontte ich gar nichts mehr essen!mein arzt meinte zwar das das in meinem fall ja gut sei das ich nichts essen kann!!er meinte ich solle einfach nur immer drei Liter Wasser am Tag trinken!aber jetzt habe ich zwar abgenommen doch mit magenproblemen zu kämpfen wie Magenkrämpfe und Sodbrennen!mein arzt meint aber immernoch das ich nichts essen sollte!aber was ist mit Vitaminen brauch der Körper denn keine?ich bin mir nichts so sicher ob es nicht doch schlecht ist gar nichts zu essen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2400)
nichts essen (3)