Frage von IchSasukeUchiha, 315

Ist games2dl.net seriös?

Hey Ich überlege mir auf diese Seite ein Spiel zu kaufen und wollte einfach mal fragen ob jemand vielleicht Erfahrung damit hat, einfach um zu wissen ob da auch alles mit rechten Dingen vorgeht. Ich meine ich musste bei der Anmeldung nur meine email und ein Passwort angeben. Habt ihr schonmal etwas dort gekauft?

Antwort
von DichollydaY, 20

Kauft hier besser nicht ich hab den Fehler gemacht und hab jetzt kein Spiel mehr sowie das Geld weg. Der suport ist unmöglich. Die verkaufen accounts mit spielen die mit gestohlen Kreditkarten Nr. Bezahlt werden. Und es konnte passieren das deine Xbox gebannt wird.

Antwort
von XitWound, 131

Lass es besser. Die sind nicht seriös. Du bekommst keinen Key mit dem Du das Spiel in dein Konto legal laden kannst sondern Zugangsdaten zu einem Account in dem das Spiel ist. Die werden aber an viele Nutzer abgegeben und wenn einer der anderen die den selben Zugang bekommen haben schlauer weise das PW ändert hast du das nachsehen. Ganz davon abgesehen das dirgendwie wegen des Verstoßes gegen die Regeln deine Konsole gesperrt werden oder du sogar eine Anzeige kassieren kannst. Gib lieber etwas mehr aus und besitze das Spiel dann legal.

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Danke. Hab es mir dann auch lieber im Laden gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten