Frage von Tim5946, 66

Ist game of thrones brutal?

Hab jetzt die ersten 6 bände gelesen und wollte mit der serie anfangen bin aber erst anfang 15 und ist die serie so brutal wie alle sagen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 36

Es passiert schon einige.
Mal wird der Kopf abgehakt und so weiter und dann sehr viel Sex..
FSK ist 16 ob du sowas ab kannst entscheidet aber das Alter nicht per se.
Schau doch erst einmal und entscheide nach ein paar Folgen ob es für dich zu brutal ist oder nicht.

Antwort
von Malavatica, 43

Teilweise ja. Es gibt ziemlich harte Szenen. 

Wenn du empfindlich bist, lass es lieber. 

Antwort
von delena0207, 36

Ja schon. Es gibt aber nicht übermäßig viele brutale Szenen.

Antwort
von TeresaBerndorf, 38

Klarn aber sonst würden es sich wohl kaum soviel anschauen.

Gewalt und Sex verkaufen sichnun mal sehr gut.

Antwort
von tachyonbaby, 35

Brutalität und Pornografie hoch Drei.

Antwort
von zagrash, 42

Brutal? Naja ...

Finde es nicht brutal, aber es ist halt eher ein Porno ...

Kommentar von Tim5946 ,

haha :-) danke

Kommentar von Malavatica ,

Game of Thrones ist kein Porno, hallo!! 

Kommentar von zagrash ,

ähm.. doch? es werden mehr Leute gef*** als getötet..

Kommentar von ClaypexGaming ,

ne nicht annähernd. vielleicht bist du bei den ersten 2 staffeln. da schon.