gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Gaby Köster tot?

gefragt von nonokanonoka am 11.10.2008 um 14:07 Uhr

Ihr kennt doch sicher Gaby Köster,Schauspielerin und tätig im Bereich der Comedy.Die hat ja dann einen Schlaganfall bekommen oder so,gar nicht lange her.Aber jetzt wird ja gar nicht mehr über ihren Gesundheitszustand berichtet!Außerdem habe ich Gerüchte gelesen,dass sie tot ist!Stimmt das?Was ist mit Gaby Köster geworden?Ist sie wirklich gestorben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (34746)
geruechte (31)
gaby-koester (7)