Frage von shino22, 94

ist gaara stärker als (DIE ) pain(s)?

ich mein die haben ja noch nicht gegeneinander gekämpft aber wenn gaara sandtsunami macht und wüstensarg dann wars das mit dem pain, ausserdem ist gaara der t stärkste aus sunagakure

was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, Manga, Naruto, 75

Gute Frage^^

Ich denke, dass das ein sehr interessanter Kampf hätte werden können, wenn er stattgefunden hätte :D

Ich kann mir für beide Seiten vorstellen, dass sie siegen.

Wie du schon gesagt hast, ist Gaara der wohl stärkste Charakter aus Sunagakura und er hätte Deidara bestimmt auch besiegen können, wenn er nicht die riesige Sandmasse benutzt hätte, um die Bewohner Sunas zu beschützen. Womöglich hätte Deidara dennoch gewonnen, aber ich tendiere eher zu Gaara. Pain ist allerdings noch einmal eine ganze Nummer größer. Zum Einen sind es sechs verschiedene Menschen und dann ist insb. der Yahiko-Pain noch richtig stark. Und vor allem gibt es da den Wiederbelebungspain. Und tötet man den, haben alle anderen die Fähigkeit der Wiederbelebung. Richtig kac*e gelaufen, würde ich sagen XD Und gerade diese Fähigkeit ist es, warum ich glaube, dass die Pains eher gewinnen würden. Mit dem Shira Tensei, also Jutsu der göttlichen Druckwelle und so hätte Gaara sicherlich auch starke Probleme, obwohl er so eine unglaublich starke Verteidigung hat. Es wäre bestimmt ein spannender und vermutlich auch recht langer Kampf, insb. deshalb, weil Gaara seit dem Beginn von Shipuuden auch noch stärker geworden ist, aber ich glaube trotzdem, dass die Pains die besseren Chancen hätten. Aber wie gesagt, Gaara hätte ich den Sieg auch zugetraut - wobei es wahrscheinlicher gewesen wäre, wenn er Shukaku zu der Zeit noch gehabt hätte, weil Naruto ja trotz Sennin Modus nur mit Kuramas Hilfe siegen konnte. Dennoch glaube ich, dass Gaara schon Chancen hätte und der Kampf nicht völlig aussichtslos wäre ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von shino22 ,

danke für deine gute Antwort liebe Größe shino22/33 über ein kompli mit ich stell gute fragen würde ich mich freuen

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Bitte ^^ Und tut mir Leid, aber Komplimente vergebe ich erst, wenn es wirklich richtig geniale oder sehr, sehr viele gute Fragen sind :D Von mir ein Kompli zu bekommen ist nicht so einfach ;) Aber ein Like für die Frage war drin :D

Kommentar von shino22 ,

hm Cool danke und du bekommst den stern❤ für deine geile antwort. du bist die einzigste die auch sagt das gaara eine chanche hätte weil es auch einfach so ist. schau mal wenn der einen ganzes dorf mit seinem sand schüzten kann krass oder

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Bitte und danke für den Stern :D Nur muss etwas ja nicht unbedingt deiner Meinung entsprechen, dass es die beste Antwort ist - immerhin kann jeder Mensch auch mal falsch liegen und wir sind ja hier, um zu helfen :) Den Standpunkt muss man halt gut begründen. Man muss beim Stellen der Frage halt auch bereit, seinen Standpunkt zu wechseln - sonst hat die Frage ja keinen Sinn ;) Aber wie dem auch sei, danke :)

Antwort
von loli1i, 19

Gaara hat gegen Deidara verloren, also denke ich nicht das er gegen die 6 pains gewinnt.

Antwort
von Windnarbe, 61

Pain hat mit einem Yuzo ganz Konoha vernichtet. Garah würde das niemals hinbekommen. Er würde es schaffen Konoha in eine Wühste zu verwandeln, aber das zähle ich nicht mit.

Kommentar von shino22 ,

a genau tzz hier bekommt man keine normalen antworten

Antwort
von MoneyMan2938, 10

Ach ihr noobs seid so süß ^^ schaut erst mal was das Rinnegan alles kann dann reden wir weiter wer wen bangt

Antwort
von Batu4real, 94

Gaara hätte keine Chance, er ist nicht besonders stark...
Sogar Deidara hat ihn besiegt

Kommentar von shino22 ,

ja genau tzz hier bekommt man keine normalen antworten ey

natürlich ist gaare stärker 8sandtsunami 9 und das land ist weg pain ist nur ne alberne puppe

Kommentar von Batu4real ,

Pain hat die Kraft des Rinnegans, du denkst doch nicht im Ernst dass irgendein Sandsturm Pain erreicht und tötet... Der schleudert den Sand locker weg mit ner Druckwelle. Gaara könnte sich vielleicht etwas verteidigen aber Pain ist auf ner ganz anderen Liga

Kommentar von shino22 ,

niemals gaara ist der stärkste aus sunagakure nur mal so nebenbei ausserdem schützt der sand gaara ohne das er einen finger rührt .

jeder hatt angst vor gaara

Kommentar von Batu4real ,

Junge hör auf zu trollen... Sogar als ich 8 war und das geschaut habe wusste ich das Gaara nicht besonders stark ist.
Gaara kann sich vlt eine kurze Zeit unterm Sand verstecken aber wenn Pain sein Rinnegan einsetzt und ihn beispielsweise anzuzieht hat er keine Chance sich zu wehren.

Nichtmal Jiraya hat ihn besiegt

Kommentar von Batu4real ,

Anzieht*

Kommentar von shino22 ,

was für trollen gaara ist mein lieblingscarackter . und hör auf mit jiraya der ist ein alter man mit seinen kröten

gaara ist stärker als pain und damit ende   wenn gaara seine sandkugel einsetzt ist er vor allem geschützt jeder hat angst vor gaara sogar seine geschwister bus gaara netter geworden ist also

Kommentar von Tegaru ,

Wenn du so genau weißt, dass Gaara stärker ist, wieso fragst du dann?

Kommentar von shino22 ,

haben wir uns

Kommentar von Batu4real ,

Nein ist er wirklich nicht... Seine Geschwister hatten Angst vor ihm, aber das war als sie noch Genin waren und Gaara ein verrückter kleiner Wicht.
In Sunagakure gibt es übrigens nicht so viele mächtige Ninjas.
So jetzt ein einfaches Prinzip
Gaara<Deidara<Sasuke ohne Mangekyo< Naruto im Eremitenmodus=Pain

Kommentar von shino22 ,

damit du frägst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community