Ist Gaara noch am Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Ja,Gaara ist noch am Leben und das wird auch so bleiben,denn der Manga ist dem Anime ja einige Schritte voraus und von daher,kann man auch sagen,dass Gaara auch im späteren Verlauf der Geschichte,nicht sterben wird.Allerdings wird er eine Veränderung durchleben.Du hast doch bestimmt von den Movies "The Last" und "Boruto the Movie" gehört,oder?Diese beiden Naruto Shippuuden Movies unterscheiden sich ja von den anderen Movies,da diese zwei Movies canon sind und somit auch zur Hauptstory gehören und diese ebenfalls weiterführen."The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700,da es ja einen ziemlich großen Zeitsprung gab und dies natürlich eine große Lücke mit Fragezeichen hinterließ."The Last" dient dazu,diese Lücke etwas zu füllen."Boruto the Movie" spielt nach Naruto Gaiden (Naruto Gaiden spielt übrigens nach dem Manga von Naruto) und Gaara dürfte in diesem Movie ca. 30-34 Jahre alt sein.

Gaara dürfte in "The Last" ca. 19 Jahre alt sein und man sieht schon,dass er sich etwas verändert hat.Auch sein Klamotten Style hat sich wohl mit dem Alter etwas verändert,aber das ist ja auch ganz normal und genau so wie er sich verändert hat,haben sich auch die anderen Charaktere von Naruto/Naruto Shippuuden mit dem Alter verändert.Allerdings habe ich das Gefühl,dass er in "The Last" sogar vom Gesicht her,etwas jünger aussah,als in Naruto Shippuuden.Ich habe keine Ahnung,ob ich die Einzige bin,die diese Meinung vertritt,aber aus meiner Sicht her,sieht sein Gesicht einfach jünger aus.Seine Haare haben sich auch ziemlich verändert und er sieht dadurch eben etwas braver aus,was wohl auch einen reiferen Eindruck vermitteln soll.Allerdings sieht er in Naruto Chapter 700 tatsächlich viel älter aus,als in "The Last".Viele fanden zwar,dass er mit seinen neuen Haaren einer gewissen damaligen Person ähnelt *hust*,aber ich fand seine Umwandlung gelungen,da er ja auch älter aussehen sollte,als vorher und das ja das eigentliche Ziel war.Es gibt noch so viel mehr zu erzählen,aber ich will dir ja nicht zu viel verraten.Das Einzige,was ich dir noch sagen werde ist,dass Gaara auch noch in Zukunft der Kazekage von Sunagakure sein wird,also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
14.01.2016, 04:47

Danke für den Stern =)

0

Ist er. Sowohl im Anime als auch im Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?