Ist Gaara einer der stärksten aus Naruto|Naruto Shippuden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Naruto Shippuden ist er auch stark. Zwar hat er den Kampf gegen Deidara verloren, weil auch gleichzeitig das Dorf schützen musste, aber er hätte Deidara besiegen können, wenn er nicht Dorf beschützen musste und er wurde nicht einfach so Kazekage. Er könnte noch Sasuke und Kakashi besiegen, aber gegen Ninjas wie Naruto, Guy, Jiraiya, Madara kann er einpacken. Desweiteren versichere ich dir, dass er zu den Top 15 gehört, also mit anderen Worten, ist er einer der stärksten und coolsten in Naruto Shippuden !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaara ist bei weitem nicht der stärkste in Shippuden, aber zu den schwächsten gehört er definitiv auch nicht. Er ist ja nicht ohne Grund Kazekage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Naruto ist er einer der Stärksten der Genin. Aber in Naruto Shippuden ist er nur noch mittelmäßig stark. Also nichts Besonderes, aber er könnte wohl noch  Kiba besiegen. gegen Neji oder Lee kann ich's nicht so wirklich einschätzen. Zwar noch stark, aber in einem Kampf mit Naruto, Sasuke, Kakashi, Minato Madara etc. würde Gaara halt innerhalb von Sekunden sterben.

Jiraiya hätte Gaara mit Leichtigkeit besiegt und Shino ist schwächer als Gaara.

Ich weiß nicht, wie weit bist du überhaupt mit dem Anime? Hört sich so an, als hättest du vielleicht 50 Folgen geguckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
30.06.2016, 17:27

Unsinn bin bei shippuden am Ende und lee hat er besiegt neji ist Tod und Kakashi ist schlecht der versagt GG hidan und kakuzu gegen Zabuza Und pain und 100 andere. gaara ist eines der stärksten top30 locker

0
Kommentar von seffi1011
30.06.2016, 17:35

qwertzboy - skorpionnutzer4 ist ein troll der nie was einsieht .. er sucht einfach bestätigungen

0

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kaguya_Ōtsutsuki

Sie ist die stärkste Kämpferin... bis jetzt.
In Naruto entwickeln sich die Charaktere immer weiter, daher mag dir Gaara vorerst als der stärkste vorkommen. Im Gegensatz zu den meisten Kämpferin aus Konoha entwickelt sich Gaara nicht weiter, wodurch er mit der Zeit zur schwachen Kämpferklasse rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
30.06.2016, 15:53

hä nein das kann ich gar nicht glauben der war im Krieg doch Truppenführer einer Armee. außerdem kazekagee der stärkste im Dorf . der ist einer von den kaagen

0

Gaara ist in shippuden ungefähr in den Top 35 oder so. Er ist natürlich stark, aber es gibt viele die wirklich heftiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur Gaara als stärkster Naruto Charakter sehen? Er war vllt ihn Naruto einer der stärksten Kinder aber in Naruto Shippuden ist er sogar richtig schwach... Meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
30.06.2016, 21:57

Unsinn dein uchiha Clan bringts einfach nicht. gaara ist ziemlich stark in shippuden

0

Was möchtest Du wissen?