Frage von ExtendedGaming, 144

Ist G2A zum Kaufen sicher?

Hi,
Ich würde mir gerne ein paar Sachen für die Xbox kaufen (Xbox live Guthaben für COD Punkte) bin dabei auf diesen Link von meinem Freund gestoßen und wollte fragen ob die Seite sicher ist also ob jemand Erfahrungen mit ihr hat:)
🔴
https://www.g2a.com/r/user-56c5d4fd448af

LG ExtendedGaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxSwag0420xXx, 122

Hatte NUR positive Erfahrungen mit der Seite

Kommentar von ExtendedGaming ,

Okay sehr Nice:) thx

Antwort
von SiileNcEd, 105

Also erst einmal, ist das eine ziemlich Geldverschwendung.. aber Ja, die Seite ist safe..

Antwort
von xXturner, 112

Jo ist sicher

Kommentar von ExtendedGaming ,

Ok super! Danke:)