Frage von ItsyBitsySpider, 223

ist G2A Shield unnötig?

hey leute , also ich bin mir schon bewusst das der G2A Shield sinnvoll ist wenn man von dritt anbietern kauft , jedoch gehe ich auf "G2A Selected Offer" somit ist es dann doch unnötig den G2A Shield zu aktivieren oder? weil das problem ist ich will nur einen 2€ skin kaufen weil ich noch 2€ auf meiner PSC rest guthaben habe und würde ich den shield aktivieren würde es nicht hinhauen... danke im vorraus

Antwort
von Pr3d4t0rx, 198

Vielleicht ein bisschen spät aber ich würde wenn du das nötige Geld hast G2A Shield anschalten. Ich habe auch mal ein Spiel verkauft und es wurde G2A Selected Offer obwohl ich zum ersten mal etwas verkauft habe also ist es nicht unbedingt sicherer. Übrigens, kauf dir keine Random Skins, Keys oder was auch immer. Denn du wirst zu 99,9% was schlechtes raus bekommen.

Kommentar von ItsyBitsySpider ,

lieber spät als nie :D habe auch noch nichts gemacht bisher... ja hast recht kommt eh nur schrott raus aber was soll ich sonst machen außer die 2 tacken aufzuheben :P

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Einen Skin kaufen den du willst. Oder die 2 Euro einfach aufbewahren falls du mal ein anderes Spiel kaufen willst kannst die noch aufbrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community