Frage von LML1234567890, 142

Ist g2a illegal?

danke für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunchGamer, 104

Nein !!! Sonst würden auch die ganzen E-sports Vereine eine Ermahnung bekommen wie z.b Cloud 9 

MfG

Kommentar von LML1234567890 ,

und wieso? blicke gerade net durch :/ XD?

Kommentar von LunchGamer ,

Wie wieso ???

Illegal ist es nicht ganz normale "Spielevermittlung"

Antwort
von AnonymerBaer, 105

Mhm, eher weniger, da es ein Marktplatz ist, auf dem Leute ihre erworbene Spiele (Eigentum) verkaufen. Kaufe dort auch seit ca. einem Jahr meine Keys. ;)

Antwort
von GeorgAmon5513, 102

naja man kann es verschieden sehen

Kommentar von LML1234567890 ,

wie verschieden?