Frage von gfuellover, 133

ist G-Fuel frei vom Zoll?

Ich habe mir letztens G-Fuel in Amerika bestellt.(insgesammt 50$ bezahlt) und jetzt Frage ich mich ob Ich Probleme mit dem Zoll bekommen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 109

Da der Wert unter 150 Euro liegt gibt es keinen Zoll, aber wie schon geschrieben die Einfuhrumsatzsteuer von 19 Prozent.

Antwort
von stefan1531, 102

sofern dieses Lebensmittel keinen Einfuhrbeschränkungen unterliegt, nein.

Du musst lediglich die Einfuhr-Umsatzsteuer nachzahlen.