Frage von Dalui01, 209

Ist g fuel Doping?

Darf ich G Fuel vor einem Wettkampf nehmen ohne das ich gesperrt werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, 154

Hallo! Ich weiß nicht was da genau eingemischt ist aber ich glaube nicht an Probleme. Wer Zeit investieren will kann mal in einer offiziellen Liste stöbern. 

Im Prinzip muss man schon bei scheinbar harmlosen Medikamenten aufpassen.

Kölner Liste.

Ich kenne da einige Produkte zur eigenen Sicherheit aber es gibt sehr viele. 

http://www.koelnerliste.com/no\_cache/produkt-datenbank.html



Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.







Antwort
von Zockerzocker123, 152

ja kannst du und 2. woher hast du dein gfuel? in Deutschland bekommt man das eig nicht so leicht

Kommentar von Crxnii ,

einfach normal bestellen ^^ auf gfuel.com