spatzi am 16.09.2009 um 22:26 Uhr

Spiel. Das bereitet dich auf das Leben vor. Und die Antwortauswahl sagt ja auch schon viel aus.......... tztz Am besten spielst du in der Sandkiste. Da kann am wenigstens passieren lol
spatzi am 16. September 2009 22:38 Spielst du mit?
augustkoenigin am 16. September 2009 22:40 Ich hau dir gleich eine mit der Schaufel !! Ich spiel andere Spiele wimperklimper Die Spiele der Erwachsenen grohl
spatzi am 16. September 2009 22:42 Hilfe du bist wohl frühreif! Pfui
augustkoenigin am 16. September 2009 23:23 Spatzilein, danke für das Frühreif. Ich bin 54! lol
Fußball ist das Beste Sportart... Spaß,Emotional usw...

besonders dritte halbzeit ...sehr viel aua ^^
spatzi am 16. September 2009 22:32 :)

Aua gibt es mehr beim Handball möchte ich behaupten;-)

du hast doch Schienbeinschoner beim Fussball
und ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr Fussball im Verein und habe noch keine Verletzung. Klar ist selten aber dennoch ist Fussball ungefährlich

Du kannst keinen sport machen, wo du dich nicht mal verletzen kannst. Das risiko musst du eingehen
Fußball spielen die die sonst keine Sportart können ;) sry ist aber so, es gibt nur wenige die wirklich gut sind und der Rest.. ein Witz^^ Ich hab selbst mal Fußball gespielt ;)
MarcSu am 16. September 2009 22:47 Und weil man zu schlecht ist und nicht weiter kommt, wird diese Sportart dann runtergemacht. Nenne Dich ja nicht Sportler.
Ja das stimmt, deswegen wirds so runtergemacht und weiter?^^ Ich mich nicht Sportler nennen?!:D Ich war im Landesförderkader bis ich 18 war (TENNIS) spiel internationale Turniere (in 1 Monat wieder in Bosnien ;)); spiel in der 3. Herrenbundesliga, krieg pro Spiel mind. 400€ allein fürs Antreten!; und hab Schläger/Seiten/Kleidungssponsoring ;) Wenn das kein Sportler ist:)

Mein Cousin hat sich mal beim Fussballspielen am Knie verletzt (er wurde gefoult) und das hat sich bis auf den Knochen entzündet...er war über 1 Jahr krank geschrieben!
spatzi am 16. September 2009 22:32 Siehste.
spatzi am 16. September 2009 22:34 Tztz.

Es gibt schlimmere Sportarten, als Fußball, das Angebot im Sport ist so groß, da kann sich Jeder aussuchen, was ihm am Meisten zusagt.
Ich habe früher selbst Fußball gespielt und es hat mir immer viel Spaß bereitet, auch heute bin ich noch ein großer Fußballfan.

Wenn es beim Fussballspielen bleibt, dann nicht! Aber diese "Holzhackerei", die teilweise entsteht, wenn Spieler technisch und körperlich unterlegen sind, ist schon gefährlich! Im Gegensatz zum Eishockey sind die Spieler nicht sonderlich geschützt! Und wenn die Fouls noch von hinten erfolgen, kann es ganz übel werden!
es kommt drauf an mal so mal so immer unterschiedlich aber im großen und ganzen ist fussball ein fairer sport aber kleine ausschreitungen gehören manchmal auch dazu
Es gibt bestimmt härtere Sportarten. Wie einer der "Vorschreiber" schon bemerkt hat, geht es im Handball mit Sicherheit härter vor.