Frage von GoldenerDrache, 138

Ist Fußball wirklich eine der beliebtesten Sportarten der Welt?

Ich habe mal gehört, Fußball soll zu den Beliebtesten sportarten der Welt gehören, aber so langsam wage ich das zu bezweifeln. Ich "Lese" inzwischen mehr von Leuten die was gegen den Fußball haben, als von welchen die dafür sind. Ihr könnt gerne eure ehrliche meinung zum Fußball sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAlfonso, 107
Ja

Fußball ist sogar der beliebteste Sport der Welt. Keine andere Sportart hat mehr Mitglieder/fans etc...

Antwort
von TimeosciIlator, 56
Ja

Na das nenn ich doch mal eine repräsentative Umfrage ! :) In den Taggs nur "Sport" und "Fußball", wodurch die für dieses Thema so wichtigen Experten, durch ihr Themengebiet aufmerksam gemacht werden :-))

Aber Fußball ist auch wirklich spannend und irgendwie auch genial. Solch faszinierende Momente, wie sie auf dem grünen Rasen geschehen, sucht man vergebens bei anderen Sportarten...

Kommentar von TimeosciIlator ,

...wie hier z.B. der Hochsprung

--> http://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total-nippel/Hopp-hopp!--/8824/

Antwort
von kami1a, 31
Ja

Hallo! Fußball hat die meisten Vereinsmitglieder - damit ist die Frage schon beantwortet. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Babsi14, 50
Ja

Ja Fußball ist der beliebteste Sport auf der ganzen Welt! ;) Ich liebe ihn auch!

Antwort
von GGHyperX, 71
Ja

Fußball ist die beliebteste Sportart^^

Antwort
von andreasertl, 43

Fußball Is die BELIEBTESTE Sportart der Welt

Antwort
von OnePiece687, 34
Ja

klar ist fußball der beliebteste sport auf der welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten