ISt Fußball auch für Mädchen geeignet?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt doch genug Frauenfußballmannschaften ... und die sind recht gut! :-) Vielleicht kannst du auch das für deine Zukunft anstreben, in einem Verein erfolgreicher zu werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach weiter solange es dir spaß macht!! es ist doch egal was andere davon halten, außerdem ist fußball auch heutzutage zum frauensport geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können Mädchen auch fussball spielen.
Ich mache auch kampfsport und teilweise auch süß einziges Mädchen und die Jungs bei mir haben da nichts dagegen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können auch gut Fußball spielen, es gib immer mehr Mannschaften. Du solltest nicht auf andere hören, mach einfach das was dir Spaß macht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist Frauenfußball doch echt beliebt. Nicht umsonst gibt es doch auch die EM und WM im Frauenfußball. Wenn Du Spaß an der Sache hast, dann nur zu und viele Tore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die anderen. Es gibt nicht umsonst sogar Mannschaft nur für Mädchen. Mach weiter und lass dir den Spaß nicht von den anderen nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Fußball auch für Mädchen geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es auch für Mädchen geeignet.

Nurr weil andere etwas dagegen haben, würde ich mir davon nichts sagen lassen. Wenn es dir Spaß macht ist es völlig ok, auch wenn es mehrheitlich jungs spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe mit 6 Jahren angefangen fussball zu spielen bis ich 13 wurde ..ich bin echt weit gekommen ich war bei der Landesauswahl dabei🙈da war ich echt stolz auf mich !!!mädchen können auch Fußball spielen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist Fußball auch für Mädchen geeignet.. und Deutschland ist in der Hinsicht auch sehr erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ! Ich bin 14 und spiele selber Fußball :D Mach was dir Spaß macht und suche dir eine Mädchenmannschaft (davon gibt es viele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ellixfxf

Ich spiele sehr gerne Fußball und möchte Fußballprofi werden und spiele seit 2006 Fußball.

Es ist für Mädchen geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?