Den Ort hat mir meine Nachbarin empfohlen. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ist der Ort und das Skigebiet für Familien geeignet?

Hallo, ich habe in Fulpmes gearbeitet und bin der meinung das das skigebiiet am Gletscher geeigneter für Kindr ist als die Schlick 2000. Wenn es sich nicht geändert hat sind in Fulpmes nicht so viele Angebote für Kinder. Es ist auf dauer auch recht langweilig. Ich würde auf Neustift fahren und dann auf dem Gletscher fahren. LG Mandy
Hallo, War selber schon öfters im Stubaital, haben verschiedene Pistenstärken sowohl für Anfänger wie Profi's, Die Schischule für Kids ist Gut. Ich finde das Stubaital ideal für Familien, es gibt dort auch die möglichkeit zu Roddeln und Schlittschuhlaufen.

Fulpmes kann ich für Familien unbedingt empfehlen, auch im Winter. Du hast alle Möglichkeiten im Stubaital bis zu 3000 Meter. Hervorragende öffentliche Verkehrsverbindung (Bus). Du kannst sogar mit der Trambahn bis nach Innsbruck hinunter fahren (sehr empfehlenswert).
Ja ich bin Innsbrucker. Mandy hat recht. Ich würde die Mutterer Alm für Kinder vorschlagen. Wohnen in Innsbruck aber außerhalb, da sonst zu teuer und da kannst du dir und deine Kinder mehr bieten.