Frage von Poupo, 57

Ist Full HD beim Monitor zum zocken wichtig?

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Naja, sieht halt besser aus. Aber ob es wichtig ist, musst du entscheiden.

Eigtl ist Full HD schon mittlerweile "wenig", ehr WQHD und 4K sind richtig gut zum zocken.

Zock aber auch auf Full HD :)

Antwort
von Pevion, 35

Nicht unbedingt, aber es ist schon überall Standard und in 1-2 Jahren werden die 4k Monitore billiger.

Antwort
von Dearex, 45

Nicht zwingend aber wenn man auf niedriger Auflösung spielt tun schneller augen weh

Antwort
von oyununicin, 35

Naja, für mich ist es wichtig, aber die frage ist, ist es für dich wichtig? willst du eher mit VGA geringer Pixel Spielen oder mit 1920x1080 FULLHD mit sehr vielen Pixeln und mehr spielspaß wegen der optik, für micht eindeutig ein ja ^^

Antwort
von DxsTiinY, 12

Ja finde es schon wichtig! Geht aber nix über den 4K Monitor!

Antwort
von Fragenwacht, 33

Nein, ganz und gar nicht. Es klappt auch super ohne Full HD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community