Frage von jolka98, 272

Ist für Need For Speed 2015 ein Controller nötig, PC-Version?

Hallo,

ich habe mir heute das game geholt und stelle dann bei "Steuerung" fest, dass man nur die Steuerung für den Controller ändern und nicht die Tastenbelegung bei der Tastatur. Ist also wirklich ein Controller nötig, obwohl ich doch die PC Version extra geholt habe? Ziemlich dreist, oder kann man das doch noch irgendwie umstellen, weil gefunden habe ich für die Einstellung der Tastatur jetzt nichts.

Freue mich über jede Antwort

Antwort
von ApoRes, 256

Laut offiziellen Quellen soll kein Controller Voraussetzung sein. Jedoch scheint es nicht vorgesehen zu sein die Steuerung der Tastatur zu ändern. 

Kommentar von jolka98 ,

Manche "Knöpfe" wie -Bild-nach-unten- sind aber auf der tastatur nicht bedienbar & somit ist man eingeschränkt.

Kommentar von ApoRes ,

Wieso sollten diese nicht bedienbar sein ? Auf einer Regulären Tastatur sollten diese Tasten vorhanden als auch bedienbar sein. 

Antwort
von HilfreicheEnte, 201

Ne aber ist schon besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community