Frage von Switty0273, 41

Ist für Mädchen zwischen 14-16 Aussehen das einzig relevante bei einem Jungen?

Antwort
von IloveMiiley, 10

Man sollte niemanden voreilig in eine Schublade stecken. Ich denke man ist halt zwischen 13 und 18 in so einer Phase, wo man Oberflächlich ist. (Pubertät) Manche durchlaufen diese Phase, manche nicht. Manchen ist es schon von Anfang an wichtig, dass ihr Partner schön ist, manchen nicht. Auch im hohen Alter. Sowas hat aber kein Junge und Mädchen nötig, man sollte lieber warten. 

Es gibt viele Mädchen, denen das Aussehen wichtig ist, aber genauso viele, denen es nicht wichtig ist. Ja auch viele Jungs sind vor allem in dem Alter sehr Oberflächlich. Letztendlich ist es aber viel wichtiger, dass der Junge einen guten Charakter hat (genauso wie das Mädchen). Man verliebt sich schließlich mit dem Herzen, nicht mit den Augen :)

Antwort
von TobacoMan, 8

Hey switty,

nicht alle Mädchen schauen auf das aussehen. So lange der Junge sympathisch ist geht es eigentlich. Er sollte aber natürlich gepflegt sein, darauf schauen Mädchen sehr genau ;-)

Antwort
von Berny96, 15

Es gibt immer ausnahmen. Meiner Erfahrung nach aber ist es so das dass was du sagst erstmal stimmt, wenn man sich aber länger kennt dann auch innere Werte zählen.

Antwort
von GinnyLucy, 5

Definitiv nicht! Ich bin selber 16 und klar spielt Aussehen vor allem beim ersten Eindruck eine Rolle, aber die ist untergeordnet. Klar gibt es Ausnahmen, aber in der Regel sind Menschen nicht so oberflächlich. keine Ahnung, wie ihr alle auf diese Idee kommt..

Antwort
von BVBDortmund1909, 12

Meistens.Deshalb werden sie ja auch oft verlassen,weil sie nur auf dies achten.Aber es gibt auch andre Mädchen.

Antwort
von Virginia47, 3

In keinem Alter ist das Aussehen das einzig Relevante. 

Und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Was der einen nicht gefällt, kann der nächsten durchaus gefallen. 

Deshalb sollte man das nicht pauschalieren. 

Antwort
von Branko1000, 13

Nicht bei jedem Mädchen.

Antwort
von Kodringer, 18

Seit wann sind alle Mädchen gleich?

Antwort
von chokdee, 9

Naj ja, sofern sie nicht Sport machen oder Gamer sind, zu 90%, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community