Frage von Lukfragt, 117

Ist für Mädchen die Schwanzlänge wichtig oder worauf wird geguckt?

Antwort
von jerkfun, 17

Eher nicht.Ich hatte aber schon mal einen jungen Erwachsenen mit einem Micropenis,wo das Mädchen Ihn ausgelacht hat und er Depressionen und Ängste bekommen hat.Sicherlich eine extreme Ausnahme.Von einem Micropenis spricht man dann,wenn er erigiert maximal sieben cm groß ist.Liebe Grüße

Kommentar von Lukfragt ,

du schon mal einen jungen Erwachsenen, bist du eine frau oder ein arzt?

Kommentar von jerkfun ,

^^ Weder noch,ich hatte gemeint,diese Fragestellung einmal hier in GF gehabt zu haben.Aber danke,das Du mir das zutraust. x D

Antwort
von Panazee, 61

In den seltensten Fällen kann ein Mädchen die Schwanzlänge wirklich beurteilen, bevor die ganze Sache soweit gegangen ist, dass man sie durchaus als "ernsthaft" bezeichnen könnte.

Antwort
von valvaris, 74

Die Länge ist Bonus - der Charakter und das Selbstbewusstsein und schlussendlich, wie du dich selbst verkaufst, zählt primär, ehe sie deine Nudel auch nur anschaut.

Antwort
von lysi3, 54

nein, achtet so gut wie kein mädchen drauf, außer er ist jetzt tootal klein oder sowas.
hauptsache rasiert

Antwort
von dogmama, 35

Ist für Mädchen die Schwanzlänge wichtig

Mädchen schauen sich zuerst die Augen an und wenn das Hundchen dann noch mit dem Schwanz oder Schwänzchen wedelt, ist es perfekt für sie!

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Ich gucke auf gepflegtes Äußeres und aufs Hirn. Der Rest ist optional.

Antwort
von schnuffel77777, 80

Nein eher die breite schwanzlänge sollte normal sein

Kommentar von Lukfragt ,

Breite Schwanzlänge ... meinst du damit den Umfang, die Dicke?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Die Länge, damit kommt auch meistens die schönere Breite!

Antwort
von xxTOxx, 49

Für mich überhaupt nicht. Das ist das letzte, worauf ich bei einem Mann achten würde.

Antwort
von Feuerherz2007, 56

Sieht halt auch beim Sex gut aus, besser als ein so kleiner Stummel.

Kommentar von Lukfragt ,

Wie viel cm sind denn ok fürn 18 Jährigen?

Kommentar von Melinda1996 ,

17-20cm

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Melinda hat recht, jedoch sind mehr als 25 cm ein Hochgenuß für die Damen!

Kommentar von Gunther97 ,

Vergiss, was Melinda redet! Weltweit liegt der Durchschnittspenis bei 13,12cm

Kommentar von Gunther97 ,

Im steifen Zustand wohlgemerkt.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, aber da sind weltweit ja auch die Asiaten mit eingerechnet, das senkt den Schnitt beträchtlich.

Kommentar von Lukfragt ,

17 naaaaaaaaja nicht ganz aber nah dran

Kommentar von Lukfragt ,

Die wenigstens haben einen 25cm Teil anzubieten oder?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das stimmt, aber ich und das genügt mir doch!

Kommentar von Lukfragt ,

Ernsthaft oder will da nur wieder jmd labern und angeben?

Kommentar von Lukfragt ,

???

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ernsthaft!

Kommentar von SuperBoy123456 ,

der deutsche Durchschnitt liegt bei 15,irgendwas

Kommentar von Lukfragt ,

jo dann respekt ... aber bist sicherlich schon komplett ausgewachsen ne? @Feuerherz2007

Kommentar von Lukfragt ,

???

Antwort
von LuckyShot93, 51

Gibt sone und sone :D Kann man nie genau sagen.... aber wenn sie dich liebt ist es ihr egal solange du keinen 2mm nahkampfstachel hast :P

Antwort
von onidagori, 51

Intelligenz ist wichtiger.

Antwort
von Gunther97, 46

Das ist meistens nur den Jungs wichtig. Die meisten Mädchen interessieren sich für dieses Thema gar nicht. Hast du Angst, dein Penis wäre zu klein oder was? Fast immer sind diese Sorgen unbegründet, da man selbst seinen Penis meist viel kleiner wahrnimmt, als er eigentlich ist.

Kommentar von Lukfragt ,

Ja, ok das mag sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community