Frage von PinkFlower23, 239

Ist für eine Frau Sex beim ersten Date in Ordnung?

Ich habe dieses Video gesehen und der Typ behauptet, dass Sex beim ersten Date in Ordnung sei und er gibt Ratschläge dazu, wie man es anstellt.

[+++ durch Support editiert +++]

Antwort
von Sabs2012, 27

Ich denke das hängt sowohl von dir ab als auch von ihr, sowie euer Alter und die gemeinsame Einstellung die ihr über das Thema Ons habt.

Jede Frau ist anders, es gibt solche und solche. Die einen würden sofort, die andern warten lieber länger.

Ich kann mir schob vorstellen das einige nicht davon abgeneigt seien würden, jedoch andere Frauen wie z.B. ich sind komplett dagegen und bei mir hättest du damit grundsätzlich schon verkackt. Wobei es ja bei jeder anders ist, wollte dir nur den Unterschied etwas näher bringen.

Die Frage die du dir hierbei halt auch stellen solltest, was möchtest du? Willst du das etwas ernstes mit ihr entsteht, also mehr oder suchst du dir nur eine für quasi "eine schnelle Nummer"?

Wenn du etwas ernstes möchtest, würde ich dir empfehlen zu warten und dies nicht so massiv zu überstürzen, es sei dem es ist eine die damit relativ offen umgeht... dann würde ich mir jedoch Gedanken machen ob sie die Richtige für etwas ernsthaftes sein kann, da sie dies ist anzunehmen bei anderen auch so macht.
Möchtest du ohnehin nichts festes, dann versuch es.

Liebe Grüße
Sabs

Antwort
von Yuurie, 25

Wenn es von beiden Seiten aus klar ist, dass sie nur das eine wollen. Ist das in Ordnung. Aber dafür braucht man nicht zwingend ein Date und diese kindischen Spielereien verstehe ich da auch nicht.

Ansonsten nein. Nur weil Mann gerade Lust hat, muss sich die Frau dafür nicht gefügig machen. Und das hat man(n) zu akzeptieren.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 31

Hab es fast bis zur Hälfte geschafft. Sorry, aber wenn man die Nacht miteinander verbringen will, reicht da nicht ein simples “gehen wir noch zu dir / zu mir / in ein Hotel?“ Warum soll ich einen Tee kochen wenn ich eigentlich Sex will? Halte ich für völlig absurd, aber wer diese Spielchen braucht...

Antwort
von Strolchi2014, 28

Das entscheidet die Frau doch selbst, ob Sex beim ersten Date in Ordnung ist. Dazu braucht man auch kein Video.

Antwort
von claubro, 22

Wer bestimmt denn, was in Ordnung ist? Letzten Endes doch jeder für sich selbst (solange es nicht gegen Gesetze verstößt). Wenn Frau beim ersten Date Sex will, dann ist es auch in Ordnung.

Ihn auch zu bekommen ist in der Regel kein Problem, dafür braucht man kein Video!

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Für die Frau zumindest nicht😜

Kommentar von claubro ,

Ja absolut, darum geht's ja. :)

Aber ich behaupte, ein netter, natürlicher Mann, der nicht verzweifelt wirkt, hat meistens auch Erfolg und braucht keine Ratschläge von einem 20jährigen Checker :D

Antwort
von Huflattich, 27

Vielleicht ....besonders wenn man danach auf jeden Kontakt verzichten möchte .Eine Beziehung muss sich mMn ganz langsam entwickeln wenn sie belastbar sein soll.Mal eben so schneller Sex halte ich für kontraproduktiv..

Aber heute soll ja alles anders sein  - wirklich ?

Antwort
von LittleMac1976, 28

Also sicher kann man nicht für jede Frau sprechen, aber ich persönlich möchte das nicht. Es geht darum sich kennen zu lernen und auch wenn Sex später wichtig ist, am Anfang ist das nicht wichtig und jeder Mann, der zu sehr drängt, will letztendlich auch nichts anderes. Wer echtes Interesse an der Frau hat, kann auch warten.

Kommentar von claubro ,

Nicht jedes Date muss oder soll in einer Beziehung münden... manchmal geht es eben nur um Sex.

Kommentar von LittleMac1976 ,

deshalb sag ich ja auch: Also sicher kann man nicht für jede Frau sprechen

Kommentar von Huflattich ,

Zitat PinkFlower23
Ich habe halt nicht viel Erfahrungen mit Männern, deswegen diese Frage. Ich habe immer den Eindruck, dass man als Frau sich dafür "schämen" müsste Sex zu haben...

@PinkFlower23

Du musst die Kommentarfunktion für Erklärungen verwenden da die Antwortfunktion nur zum antworten auf deine Frage(n)  gedacht ist.....

Antwort
von valvaris, 25

Also Ratschläge, wie man ne Frau beim ersten Date klar macht, sind lächerlich... Wer sowas braucht, kriegt es eh nicht hin ;)

Aber so allgemein - Ich hab lange Zeit selten Dates gehabt, bei denen es nicht schlussendlich mit Sex geendet hat... Mädels und Jungs unterscheiden sich da nicht zu sehr und wenn sich beide einig sind, dann ist das selten ein Problem...

Antwort
von Charlybrown2802, 22

das kommt immer auf die frau drauf an

Antwort
von gilgamesch4711, 10

 Du musst unterscheiden zwischen Wert-und Erkenntniskategorie. Zur Erkenntniskategorie zählt die Aussage:

   " Der Erdumfang beträgt 40 000 km. "

   Wertkategorie wäre die Überlegung, dass dir das zu wenig ist. Tja da hilft dann nur der Rat: Ziehe um auf einen anderen Planeten ...

     Unser Klassensprecher in Kl. 11mc war Discjockey " Detlef " ( 17 ) ; und der schämte sich wahnsinnig, dass er ausgerechnet als Leiter einer Disco noch nie " hatte " Deshalb baute er in jedes Deutschreferat

  ===> " Ceterum censeo Cartaginem esse delendam. "

  die Ceterum-Formel ein

   " Wenn ich wieder mal Lust verspüre zu kopulieren ( wie er das umschrieb ) spreche ich auf dem Zebrastreifen die nächst beste Passantin an. Probates Rezept - klappt immer. "

    Klappt nie.

   Wie fühlt sich ein Junge, der noch nie hat und ständig lügt, er hätte schon?

   Detlefs Äußerung stammt aus dem unruhigen Jahr ===> 68 .

   Das Geniale ist immer einfach.

   Erst im Jahre 2 000 kam die empirische Soziologie auf den Einfall, das Sexualverhalten beider Geschlechter zu überprüfen.

1)   Ein Testpsychologe spricht Wahl los Passanten des anderen Geschlechts an und lädt diese ein zum Tschibo auf eine Tasse Kaffe. Zustimmungsquote bei beiden Geschlechtern: 85 % .

  2) Eine Testpsychologin lädt Passanten zum Sex auf ihr Zimmer; die Quote fällt auf 65 % . Diese 20 % messen die Angst vor Aids und Kriminalität; bedenke. wir sind immerhin da angekommen, wo ein Mann Angst haben muss, mit einer Frau ins Bett zu gehen.

   Ich selbst rechne mich zu den 65 % ; zwei Mal ging ich auf diese Einladung ein. Vor allem das erste Mal habe ich es bitter bereut; es diente lediglich als Vorwand, dass ich Opfer eines Rauschgiftdelikts wurde.

  3) Ein " m " Testpsychologe lädt Passantinnen zum Sex ein. Die Quote fällt auf identische 0.0 % - eine schallende Ohrfeige für so Sexpäpste wie ===> Oswalt Kolle, Herbert Marcuse so wie Helmut Kentler.

   Die Antwort lautet demnach: In deiner Verweigerung verhältst du dich so wie alle Frauen; man könnte hier höchstens noch im Sinne der ===> Poissonstatistik nach seltenen Ausreißern forschen.

   Wenn du das richtig findest, dass du " Regel konform " bist, wäre weiter nichts dazu zu sagen. Du zahlst aber einen Preis.

   Je länger du die Männer hin hältst, desto eher wirst du intressant fürTypen mit perversen Motiven. Denn warum sollte z.B. ich mich von dir beliebig lange hin halten lassen, wenn ich eine andere Kandidatin schneller haben kann?

   Beispiel Homosexualität. Einem Schwu libert Geilhuber dient die Ehe nur als Tarnung, sich nicht zu outen. Der lässt sich beliebig lange hinhalten; du machst aber auch irgendwann die schmerzliche Erfahrung, dass er dich überhaupt nicht begehrt.

Antwort
von Mignon6, 22

Ich habe mir das Video nicht angesehen.

Jede Frau reagiert auf das Thema anders. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht. Finde es selbst heraus, wenn du eine Frau kennenlernst. Wundere dich aber nicht, wenn die Reaktion negativ ist.

Antwort
von neuhier111, 20

selten so einen Dummschwätzer gehört wie diesen komischen Typen,  wovon träumt der nachts?

Antwort
von MADAMEfrage, 10

Hängt von der Spontanität und der Aufgeschlossenheit der dame ab ich glaube wohl da gibt's schon welche

Antwort
von joheipo, 26

Jutub gibt Rat & Anleitung in allen Lebenslagen.

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Oder Steine, Hauptsache du triffst.

Antwort
von CounterMonkey, 25

LOL was der Typ in dem Video denn für ein Lauch :D Um einen Mann nachm Date ins Bett zu bekommen muss man überhaupt nichts machen, außer Brüste haben und nett aussehen... oder eventuell nichtmal das, je nach Verzweiflungsgrad oder Alkoholpegel lol.

Kommentar von Yuurie ,

Nett aussehen ist nicht mal Voraussetzung .

Wenn der Mann schwanzgesteuert ist und nur sex will - Hauptsache irgendeine - ist die Frau als reines Sexualobjekt ja optimal!

Traurig so was. Aber wer es nötig hat... (Also Mann und Frau) :)
Muss jeder selbst wissen.

Kommentar von CounterMonkey ,

Was ist an reinem Sex traurig? Ich find den eigentlich ganz gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community