Frage von sweetsmarthie, 99

Ist für ein Iphone 6 450€ viel (ohne kopfhörer)?

Das iphone hat 64 gb und ist in einem super gutem zustand.

Antwort
von Mikesfrage, 25

Für den Preis echt gut, jedoch würde ich aufpassen, dass es sich um kein Fake handelt!

Antwort
von Privat000, 18

Ja kauf es aber sei Vorsichtig das er dich nicht betrügt und Icloud Sperre abmelden und Iphone Suchen damit du es benutzen kannst

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 64

Hallo,

Ein einem guten Zustand ? Gebraucht also? Nun dann warne ich dich vor. Sag ihm wenn du es erwerben willst er solle sich aus der iCloud abmelden und mein iPhone suchen ausschalten damit du keine Probleme mit dem einrichten bekommst.

LG

Kommentar von GoldenShadow ,

Das ist völlig richtig. Manche Leute verkaufen geklaute Geräte für solch günstige Preise! Wenn du es dann hast, kannst du es nicht aktivieren, weil es durch die AppleID des Besitzers gesperrt ist und ohne sein Passwort kannst du es nicht entsperren. Wenn du sicher bist, dass es kein geklautes Gerät ist und dass Mein iPhone suchen deaktiviert ist, ist es meiner Meinung nach ein super Preis. 

LG

Kommentar von sweetsmarthie ,

Ich bin mir relativ sicher dass es nicht geklaut ist aber wenn ich das iphone besichtigen bin werde ich da nochmal aufjedenfall nachschauen. lg martha

Antwort
von ReckerM108, 60

Nein ist in Ordnung

Antwort
von tauerMauer249, 36

Ist ein guter Preis! Hol es aber lieber ab :) LG

Pass lieber auf das die Icloud sperre deaktiviert ist. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community