Ist für den Amazon Kindle eine Schutzhülle wirklich notwendig?

3 Antworten

Eine Hülle ist sicherlich empfehlenswert für einen Kindle. Vor allem auch, wenn du ihn nicht einfach nur zu Hause auf dem Nachttischen liegen lässt, sondern auch mal in der Tasche mitnimmst. Ob es dabei die etwas teurere Originalhülle ist oder ein einfaches Sleeve, musst du selber wissen.

Schutzfolie finde ich hingegen überflüssig, die Hülle schützt genug!

Beides ist zum Schutz vor Kratzern und Verschmutzung empfehlenswert,besser noch notwendig

Ich hab den Tolino und das schon länger. Wenn man etwas aufpaßt braucht man keine Hülle.