Frage von Deniz2502, 52

Ist für alle morgen Vatertag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 24

Der Feiertag ist offiziell "Christi Himmelfahrt". Inoffiziell wird er als "Vatertag" oder "Herrentag" begangen. Aber schulfrei ist in allen Bundesländern

Antwort
von rondis, 39

Ja ist es

Und Sonntag 8. Mai ist Muttertag

Antwort
von Latilufimali, 36

Das ist nur'n Tag um fett Geld zu machen... Jeden Tag sollte man seine Eltern gleich lieben und Ehren... Dafür braucht man keinen dummen Tag