gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Frühjahrsputz noch modern?

gefragt von EvelineEveline am 12.02.2008 um 15:05 Uhr

Hat mich als Kind schon bei meinen Eltern genervt, alle möglichen Dinge aus der Wohnung zu schleppen, auszuklopfen, zu lüften und wieder reinzutragen. Musste aber vor Ostern unbedingt sein. Ich bin ja kein Dreckferkel, aber gibt es nicht schönere Dinge, so ein Fest vorzubereiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ostern (193)
Frühjahrsputz (13)