Man wird immer mit Frühbucherrabatten gelockt und angeblich soll das viel billiger sein als regulär buchen oder last minute. Stimmt das wirklich, wie sind Eure Erfahrungen?
Es ist günstiger und du hast mehr Auswahl, natürlich kann last Minute noch günstiger werden ist aber ein bisschen riskanter mit Familie. außer nur zu zweit

Das kommt darauf was Du möchtest! Wenn Du ein bestimmtes Hotel oder Region im Auge hast und auch noch auf Ferien angewiesen bist solltest Du den Frühbucherrabatt mitnehmen. Wenn Du flexibel bist möglichst noch alleine reist, würde ich immer Last Minute buchen.
fourseasons am 12. März 2008 16:39 richtig! Ich hatte mal in einem Riu-Hotel in Spanien LastMinute-Bucher kennengelernt, die noch ganze 30% weniger gezahlt haben als mein Frühbucherpreis.
Ich glaube nciht, denn über das Internet, z.B. McFlight de kann man viel preiswerter eine Reise buchen...

Ich finde Frühbuchen nicht nur günstiger, sondern es hat noch andere Vorteile:
Ich hab mit diesen Lastminute-Schnäppchen nur schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich glaube diese Frühbucherpreise sind nicht immer günstiger. Das ist vielleicht mit Familie im Urlaub wichtig wegen Ferien und so. Aber ich glaube Last Minute ist oft besser, wenn man so spontan sein kann.