Habe meine Katze dabei erwischt, wie sie unsere restlichen panierten Kartoffelecken angeknabbert hat. Selber essen können wir sie nun auch nicht mehr. Soll ich ihr den Rest geben, oder meint ihr das wäre zu ungesund?

Viel zu ungesund, da viel zu intentiv gewürzt und zu fettig!!

Belohn sie nicht noch dafür, das sie auf den Tischen turnt.Außerdem denke ich nicht das es Tiergerechtes Futter ist.
Eher nicht. Sie vertragen das Fett vom Frittieren nicht so und ihr habt die Kartoffeln doch bestimmt auch gwürzt. Das ist auch nicht wirklich gut für sie.

Um Gottes Willen, nicht füttern!!!! Zu viel Gewürze, zu viel Fett.

Kommt auf die Menge an. Im Prinzip können Katzen so ziemlich alles Fressen, was sie nicht ablehnen.
Gefährlich ist das auf keinen Fall.
Wenns zuviel ist, kommts auch wieder raus...

Wenn sie es nicht täglich isst, schadet es sicherlich nicht. Mein Gott, wir stillen doch hin und wieder auch unsere Gelüste mit "ungesunden" Sachen. Einmal ist keinmal...
Bitte die Miezen nicht vermenschlichen. Katzen haben zu Futter und Nahrungsaufnahme eine ganz andre Einstellung als die Zweibeiner.

Wenn sie mal ein bisschen an so etwas oder ähnlichem geknabbert hat ist das mit Sicherheit nicht schlimm. Ich würde ihr sowas aber nie von selber geben. Das ist viel zu ungesund für die Katze (Fett, Gewürz, Salz etc.). Kaufe lieber fertige Leckerli für sie.

Lieber nicht, die sind zu scharf und vorallem zu fett für die Katze. Sie hat eine ganz andere Verdauung als Menschen, es könnte abführend und blähend wirken.
ich würde es ihr nicht geben. Da fällt ihr auf einen Schlag das Fell aus so ungesund ist das für die Katze (lach)..und ihr wollt doch eine schöne Katze, oder? LG
Ja, ist viel zu fettig. Außerdem sind die Gewürze nicht gut für Tiere - nicht nur für Katzen.

Fritiertes bedeutet erhöhte Kalorienzufuhr und macht Katzen ddick, wenn man es ihnen regelmäßig gibt. Eine geringe Menge schadte nicht. Doch s.o., gib ihr den Rest lieber nicht

Fritiertes bedeutet erhöhte Kalorienzufuhr und macht Katzen ddick, wenn man es ihnen regelmäßig gibt. Eine geringe Menge schadte nicht. Doch s.o., gib ihr den Rest lieber nicht