Frage von Jdfbifnfbdknd, 43

Ist Freundschaft plus wirklich so gut wie alle sagen?

Vor ca.zwei Monaten habe ich einen jungen auf einer Party kennengelernt.

Er hat mich gefragt ob ich mir Freundschaft plus vorstellen könnte ,eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht ,aber ich weiß nicht ob soWas überhaupt funktionieren kann. Wir beide sind 17 und hatten noch kein Sex Er Hat schon zwar mehr Erfahrungen aber richtigen Sex hatte er noch nicht Bald wollen wir uns treffen und gucken ob es zwischen uns funktionieren könnte Er hat von Anfang an gesagt dass er keine Beziehung möchte aber ich hatte Angst dass ich mich dennoch in ihn verlieben

Wir schreiben jeden tag ohne Pause Ich mag ihn sehr gerne und könnte mir es mit ihm vorstellen weil ich ihm vertraue

Entwickeln jungs auch Gefühle bei Freundschaft plus oder eher nicht ?

Antwort
von Maisbaer78, 18

Ist Freundschaft plus wirklich so gut wie alle sagen?

für die Typen die darauf aus sind schon.  Frauen suchen aber meist tiefere Zuneigung und werden daher praktisch immer enttäuscht.

"Entwickeln jungs auch Gefühle bei Freundschaft plus"

Entweder er hat Gefühle, dann will er nicht nur Freundschaft plus, oder er hat keine und will nur das Eine.

Wenn er das bekommt, wird er sich um den Rest kaum kümmern.

Antwort
von Saphira1814, 23

Es kann gut möglich sein, nicht jeder Junge ist gleich. Hat er denn Gefühle für dich?! Fühlst du etwas für ihn?! Mehr als Freundschaft?! Ich will ja nicht falsches behaupten, aber wenn du ''Angst'' hast, dich in ihn zu verlieben, dann muss es schon mehr als nur Freundschaft sein...

Du kannst auch deinen Schicksal entscheiden lasse... XD

Antwort
von Fatimh, 20

Nein es endet fast immer im Kummer und leid und bitte klammere deine Hoffnung jetzt nicht auf das fast

Antwort
von ThomasV20, 16

Ich glaub der will dich nicht nur einmal f********* und dann abhauen... nein nein ich meine das ist doch total normal dann lernt man eine neue person kennen und diese will Freundschaft plus. Ich meine das ist doch einfach mal die beste Grundlage für eine Beziehung oder ????????? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten