Frage von XJuliabaeX, 40

Ist Freundschaft oder die liebe wichtiger zwischen 2 Menschen?

Antwort
von TheAllisons, 19

Jeder Mensch braucht Liebe und Freundschaften. Da gibt es kein "was ist wichtiger"

Antwort
von Anonbrother, 32

Meinst du du musst dich zwischen Freund oder liebe entscheiden (also 2 Personen) oder zwischen Freundschaft und liebe (1 Person?

Kommentar von XJuliabaeX ,

Freundschaft und liebe in einer Person

Kommentar von Anonbrother ,

Ich finde Freundschaft zu einer Person extrem wichtig... Sollte es sch ergeben dass man diese Person dann auch liebt, so ist das etwas schönes ☺️

Antwort
von NinthFived, 20

Im Fernsehen habe ich mal ein Sprichwort gehört, das ging in etwa so:

Liebe ist wie eine Rose. Sie wirkt sehr schön, aber hält nicht lange.
Freundschaft ist wie eine Pflanze im Blumentopf. Sie sieht vielleicht nicht so schön aus, aber sie hält sehr lange.

Aber wieviel dieser einfache Spruch über die Realität aussagt, ist zweifelhaft.


Kommentar von XJuliabaeX ,

Danke das hat mir sehr geholfen

Antwort
von Psylinchen23, 20

Kommt rauf an wenn man eine Person liebt gibt es da keine Freundschaft mehr. 

Antwort
von herja, 25

Da gibt es kein "wichtiger", beides ist wichtig.

Antwort
von badumtssoff, 8

Wenn man eine Person liebt gibt es doch keine Freundschaft. Aber ich finde beides wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten