Frage von Forty024, 494

Ist Fresubin auf irgendeine weiße schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 454

Nein aber das brauchst du nicht. Das was da drin ist kannst du auch über die Nahrung zu dir nehmen

Antwort
von Kleckerfrau, 434

Ja, für den Geldbeutel.

Lies mal die Inhaltsstoffe. Die kann man auch gut über die Ernährung zu sich nehmen. Da braucht es kein teures Produkt.

Antwort
von TheAllisons, 418

Die Nebenwirkungen stehen auf dem Beipacktext, einfach mal durchlesen