Frage von Toplane, 88

Ist fremdknutschen aufregend?

Hi Leute,
Ich wurde von meiner "fast freundin" sie liebt mich ich halts vor mich hin also wir sind nicht zam aber ihre freundinnen wissen alle dass sie auf mich steht. Ja die hat mich zu ihrem Schulball eingeladen und da ich momentan mit einer ihrer Freundinnen auch schreibe(die weiß dass ich der andern "gehöre") und diese mich irgendwie mehr interessiert würde ich da echt gerne hinfahren zum ball aber mit der eben rummachen... Sie meint zwar sie steht auf jmnd aber das ist schon paar tage her und sie fühlt sich in seiner nähe auch nichtmehr so wohl also vl will sie auch mich... Ich finde die die auf mich steht und wo ihre freundinnen denken dass ich sie auch sehr mag nicht wirklich sexy und könnte sie daher nie küssen weil es mich davor ekelt. Wie soll ich der das aber sagen wenns soweit ist? Davor würd ichs ihr nicht sagen. Und soll ich zum ball gehen? Btw bin ich 17

lg Luca

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Gott was ein Durcheinander. Sag der auf die du nicht stehst, dass das nix wird dann ist das mal geklärt. Dann kannst du knutschen mit wem du willst. Warum macht ihr es euch immer selber so schwer. Räumt auf sorgt für klare Verhältnisse und gut

Kommentar von Torrnado ,

ja, was für ein " Durcheinander ", ne ?  ^^

Antwort
von Philinikus, 13

"Sie meint zwar sie steht auf jmnd aber das ist schon paar tage her"
Wechselt das bei dir auch alle paar Tage?

Also wenn du mit dem Mädchen auf den Ball gehst, sag dem anderen Mädchen ganz genau, dass du nicht auf sie stehst (natürlich netter). Und das auch bitte bevor du mit einem anderen Mädchen knutschst.

Ich glaube, du fändest es auch nicht gerade toll, wenn deine Freundin oder zumindest das Mädel auf das du gerade stehst, mit jemand anderen rummacht.

Antwort
von astroval18, 40

Sag ihr, dass sie ein tolles Mädchen ist und sicher 1000 andere Männer auf sie warten, aber bei dir der Funken einfach nicht übergesprungen ist

Antwort
von Panazee, 29

Hoffentlich verliebst du dich mal unsterblich, lädst das Mädel auf eine Party ein und die knutscht dann vor deinen Augen mit einem anderen herum. Das wünsche ich dir. Du bist gefühls- und charakterlos.

Kommentar von Toplane ,

Danke :)

Antwort
von Lance3015, 12

dein titel ist ja mega clickbait haha

also am besten hängst du teotzdem mit ihr dort ab. sie hat dich eingeladenund du gehst mit ihr da hin! du sagst ihr dannnatürlich, dass du nicht auf sie stehst, aber dass du ihr trotzdem einen schönen abend bescheren willst und sie nicht einfach alleine da stehen lässt. nix fremdknutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community