Ist Freitag frei

9 Antworten

Freitag ist genau genommen normaler Werktag, da nur Donnerstag ein gesetzlicher Feiertag ist. Freitag ist oft Brückentag. Ob dann frei ist kann deine Schule frei entscheiden, dafür stehen jeder Schule 3 variable Ferientage pro Jahr zu, die nach Ermessen der Schule verteilt werden können. Ist also in jeder Schule unterschiedlich.

Der Tag nach "Vatertag" ist ein ganz normaler Arbeits-bzw. Schultag.

Allerdings ist es Bundeslandabhängig ! Arbeitgeber benutzen diesen Freitag gerne als Brückentag !

Schule ??  Ich denke schon , dass es auch schulfreundliche Bundesländer gibt !

Vieleicht hast Du Glück, hoffentlich ...;-)

Ist an jeder Schule anders. Da ist zwar kein Feiertag aber an manchen Schulen ist Freitag trotzdem auch frei

Nein eigentlich nicht

Bundesland?

Baden Württemberg aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag doch einfach in der Schule oder Leute aus deiner Klasse