Ich wüsste mal gerne wie ihr über diesen Sport denkt, wenn er von Frauen ausgeübt wird? Ich enthalte mich meiner Meinung, da ich nicht suggerieren will!

Ich mag diesen Sport nicht.

Ich finde es bei Männern schon eklig anzuschauen, bei Frauen allerdings noch ekliger. In meinen Augen ist es ein sehr unweiblicher Sport.
da würde ich Dir gerne mehr als nur 1 Puntk drauf geben ;-)

Einfach nur blöde!

Weder für Männer, noch für Frauen gesund - für das Volk ein Schauspiel; gab´s schon zu Caesars Zeiten.

Von mir aus bitte... Solles sie sich doch die Köppe einschlagen!

Was ist daran schön oder interessant wenn sich andere die Birne einschlagen? Finde das grundsätzlich als Geschmacklos!

ich kann mich nicht dafür begeistern, zuzusehen, wie sich Menschen verprügeln.
Warum nicht? Die werden sich auch dementsprechend vorbereiten auf solche Kämpfe.

Mag ich gar nicht. Wer das machen will, der soll, egal ob Frau oder Mann.
beides gleich bescheuert und unansehnlich

Warum nicht? Nur weil Frauen das "schwache Geschlecht" sind? Sie spielen auch Fußball und das - mit Verlaub - besser als unsere Männer!
Boxen mag ich nicht , egal ob Männer oder Frauen..

Wüsste nicht, warum es bei Frauen weniger okay sein sollte als bei Männern, wenn sie diesen Sport ausüben. Aus den Zeiten wo soetwas für "nicht okay" angesehen war, sollten wir ja raus sein ;)
Irgendwie kribbelt es bei mir noch mehr!

Ich verstehe bei Frauen nicht, wie man sich freiwillig in die Gefahr bringen kann, verunstaltet zu werden!!

was eine Frau drauf hat wenn sie boxen kann hat fast jeder an dem Beispiel Regina Hallmich gegen Stefan Raab gesehen. Zudem ist sie auch noch hübsch und Top durchtrainiert. Finde es in Ordnung wenn Frauen boxen....wenn sie Spaß daran haben, gerne.

Ich denke hier nur an die gesundheitlichen Nachteile, die Frauen bei ständigen "Brusttreffern" in Kauf nehmen müssen. Ich glaube, die sind da wesentlich empfindlicher oder anders gesagt, es kann mehr zerstört werden.

warum wenn es ihnen gefällt sich die Köpfe einzuschlagen - jedem das seine

Es gibt viele Sportarten und jeder kann das tun, was ihm gefällt. Oder eben gar nichts, was schade ist. Ich muss sagen 'Hut ab' vor Frauen, die boxen. Es ist sehr gut für die Fitness und für die psychische Ausgeglichenheit. Schaue ich mir genauso gern an wie wenn Männer boxen. Werden schon alle ihre Gründe haben!

Ich interessiere mich nicht sehr für Sport, auch nicht für Boxen, aber Frauen sehen halt für mich besser aus. (Zumindest vorher. ;-))

Aber wenn die Mädels (oder Jungs) sich unbedingt kloppen wollen, dann sollen sie. Unweiblich gibt es nicht, alles Diktat von Leuten, die einen in eine bestimmte Schublade stecken wollen.
ich hab noch nie begriffen, was an diesem "Sport" schön sein soll ...sich zu schlagen, bis das Blut spritzt ... in meinen Augen pervers, bei Männern und Frauen ...und einen "Hau" haben alle Boxer ..bei so viel Schlägen auf den Kopf ..

Wie beim Fußball halt auch!
Sieht einfach lächerlich aus

ICh verstehe wohl nie den sportlichen Hintergrund dabei!