Frage von FabiotheMC, 129

Ist frauen das äussere wichtig?

Hallo miteinander, hab per SuFu leider nix passendes gefunden, falls doch was existiert bitte verlinken!:)

Ich bin ein Molliger typ und grade ziemlich verunsichert, gibt es wirklich frauen welche auf dickere männer stehen? Ich habe diverse kolleginnen welche mir gegenüber äussern sie würden eher dickere mögen oder ihnen sei es egal. Durch meine empirischen studien hab ich bisher jedoch klar festgestellt dass diese dann doch einen dünnen typen an der angel hatten..

Ich selbst habe relativ miese erfahrungen mit onlinedating gemacht und denke es geht dabei um das genannte problem. Ich hab mich in letzter zeit viel mit attraktivität auseinandergesetzt und hab immer wieder von selbstbewusstsein und dergleichen gelesen. Meint ihr dies hat wirklich relevanz?

Ich möchte zum schluss noch kurz darstellen dass dies meine eigene meinung und erfahrung ist, meine letzte freundin mich wegen eines dünneren verlassen hat und das klar auch eine gewisse voreingenommenheit verusachen wird. Jedoch probiere ich zurzeit stark an meinem selbstbewusstsein zu arbeiten. Was das grösste problem für mich ist, ist dass ich nicht weiss wie ich auf "normalem" sprich offline wege eine frau kennenlernen kann. Ich bin da ehrlich sehr unerfahren, jedoch durch meine politische arbeit den kontakt mit menschen gewohnt, auch das ansprechen von frauen aber halt nicht wegen dem selbstzweck. Habt ihr männer und frauen vielleicht tipps dazu?

Ich freu mich auf vieeele antworten

LG fabio

Ps, ich hab das am handy geschrieben und deswegen ned auf gross-und kleinschreibung geachtet.

PPS ich möchte einfach andere sichtweisen hören zu meiner problematik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guthans, 65

die weiber sagen dir doch immer was du hören sollst. keine frau mag mollige männer. höchstens als zwischenlösung. wenn dann ein muskelprotz kommt schmelzen sie dahin und alle worte sind vergessen.

Kommentar von Prxty ,

Awa. Ich finde dünne Männer schön. Muskeln finde ich extrem hässlich und da stimmen mir viele freundinin zu!

Kommentar von SiroOne ,

Viele Frauen sagen zu Muskeltypen häufig sowas wie igitt, hab ich schon oft gehört, also stimmt da was mit deiner These nicht.

Kommentar von Guthans ,

natürlich kann mann sich das schön reden und meine lebenserfahrung ignorieren.

Kommentar von SiroOne ,

Früher waren die Männer auch nicht so muskellös wie heute und ich hab noch keine Oma klagen gehört, oder sowas sagen wie heute sind die Männer viel schöner als früher.
Im Gegenteil, die Schauspieler von damals ohne großartig Muskeln zu haben sind bis heute super angesehen und viele junge Frauen schmelzen bei alten Filmen dahin.

Kommentar von Guthans ,

er kann sich ja eine mollige suchen. aber die haben fast alle einen psychischen schaden. und die leute von früher die du meinst gibt es heute nicht mehr bzw. sind zu alt.

Kommentar von FabiotheMC ,

Obs nun ein muskelprotz oder schlank ist(für mich sowieso das gleiche) es beantwortet meine frage meiner erfahrung entsprechend..

Kommentar von SiroOne ,

Mollige Frauen haben fast alle ein psychischen Schaden ohoho, der war lustig.

Antwort
von Railey007, 49

Also..
Ich hatte bis jetzt nur "mollige" Freunde. Ich brauche einfach was zum kuscheln, was weiches, was gemütliches.
Ich finde ganz dünne gar nicht attraktiv. Die haben meistens auch weniger Muskeln und ich hätte ständig Angst dass ich ihm was breche (;
Das wichtigste an einem Mann, ist dass er selbstbewusst ist, zu sich selbst steht und mich natürlich von ganzem Herzen liebt.
Nicht die Figur ist wichtig sondern die Ausstrahlung.
Lache viel, sei liebevoll, selbstbewusst und offen.
Frauen lernst du in Bars, bei Festen, bei Veranstaltungen, in Vereinen und so kennen. Also schwing die Hufe und geh raus (;
Und denk dran: So wie du bist, bist du perfekt. Du wirst eine finden die dich so liebt, wie du bist, und weil du so bist.
Liebe Grüße (:

Antwort
von GoodFella2306, 30

Eine pauschale Antwort ist schwierig und gleichzeitig auch leicht. In der Werbepause beziehungsweise während des Kennenlernens oder der Partnersuche reagieren Frauen sehr stark auf Äußerlichkeiten und bevorzugen dann meist auch eher den sportlichen, muskulösen Typ .

Wenn sich die Verbindung dann zu einer festen Beziehung verdichtet, ist es häufig so, dass Frauen dann mehr Wert auf den Charakter so wie entsprechende Tugenden legen Sie Zuverlässigkeit, finanzielle Tragfähigkeit, Treue etcetera. Dann relativieren sich auch solche Äußerlichkeiten, und es ist vom körperlichen her eher der gemütliche Typ gefragt. Das hat auch etwas damit zu tun, dass Frauen, wenn sie denn einmal einen festen Partner längere Zeit haben, sich eher unbewusst eine gewisse sagen wir mal geringere Attraktivität ihres Partners wünschen, damit er nicht so schnell von anderen Frauen angegraben wird.

Meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Kommentar von GoodFella2306 ,

nicht Werbepause, Werbe Phase

Antwort
von hazsvqj, 42

Naja, du hörst viele Frauen sagen, sie fänden z.B. Channing Tatum heiß, aber das heißt nicht dass sie mit ihm eine Beziehung wollen. In einer Beziehung kommt es nicht nur auf die äußeren, sondern viel mehr auf die inneren Werte an, was will ich mit einem Typen, der zwar schön, aber unheimlich egoistisch ist? Und Selbstbewusstsein macht echt schön! Ich kenne einen Jungen, der ist durchschnittlich, ein wenig molliger, aber unheimlich viele Mädchen stehen auf ihn. Wieso? Er hat Humor und ist mega selbstbewusst, tut so, als sei er das Modell schlechthin. Das ist eigentlich das beste Beispiel dafür, das Charakter und Selbstbewusstsein echt viel ausmachen!

Antwort
von AlexMl, 56

Schwer zu sagen ja und nein. Ich würde eher sagen es gibt Frauen denen es nicht ausmacht. Ich bin zb M/ und nur 1,60m groß und Frauen sagen nicht zu mir sie stehen auf kleine sondern sie sagen es macht ihnen nichts aus. Du findest eine mach dir drüber keinen Kopf.

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Geld macht attraktiv (für Frauen). ;D

Antwort
von micompra, 30

jeder topf hat seinen deckel. ich selber gehöre zu den stabileren männern und habe eine schlanke frau.

ich denke das es durchaus genug Frauen gibt die nicht nach dem äusserlichen gehen und eher nach den inneren werten eines mannes sehen.

Antwort
von Rubin92, 51

Also ich stehe nicht auf hübsche Frauen, auf den ganz einfachen Grund, weil die viel zu schwer zu halten sind.. wenn der nächste bessere um die Ecke kommt ist sie weg, weil sie ja mit dem Aussehen jeden haben kann. Aber ein für andere Menschen nicht so hübschen Menschen bekommt man selbst nicht weggenommen und hat ihn ein Leben lang, man schätzt dann mehr das was man hat. Und es gibt bestimmt auch Frauen mit dieser Sichtweise.

Kommentar von Rubin92 ,

hübsche Frauen ekeln mich schon an

Antwort
von xxTOxx, 11

Ich persönlich kann mit dünnen Männern nichts anfangen, aber dick sollten sie auch nicht sein. Ich finde 10-15 Kilo Übergewicht ist schon okay, aber der Mann sollte nicht den Eindruck machen, dass er nicht genug auf seinen Körper achtet und sich gehen lässt.

Lg

Antwort
von 040815, 44

Also ich steh auf molligere Typen 🙈. Das mag nicht jeder aber es gibt viele, die das bevorzugen. Also Kopf hoch :)

Antwort
von Top1000, 28

Heyyyy,

Ich bin eine Frau und ich glaube, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich z.B. ist mir das Aussehen egal, nur sollte man gepflegte Haare (nicht fettig) und Kleidung (sauber) haben und schöne Zähne (müssen nicht so weiß sein, wie in der Werbung). Sonst ist mir der Charakter sehr wichtig ^^

Antwort
von SiroOne, 27

Frauen wollen Männer mit Fantasie und Austrahlung, da hat jeder Frau so ihre eigenen Vorstellungen, man muss halt Glück haben, das man die Richtige kennenlernt.

Kommentar von FabiotheMC ,

Die beiden dinge wollen die meisten ja garnicht herausfinden?

Kommentar von SiroOne ,

Ja das liegt auch an der jeweiligen Intelligenz der Frau, nur eins ist klar viele Beziehungen gehen einfach auseinander weil sie beide nicht creativ genug sind um aus der Beziehung was zu machen.

Antwort
von Prxty, 36

Manchen ja manchen nein

Antwort
von polly2312, 29

Vielen Frauen tragen Modeschmuck!
Ich persönlich finde Ringe sehr schön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community